Wie mit Trading anfangen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Wie mit Trading anfangen?

Beitrag von letsdoit »

Hallo,
die Frage steht eigentlich schon oben, und ich hoffe Ihr habt mir was zu erzählen.
Ich habe einiges in den letzten Jahren zur Seite legen können, und denke,dass es der richtige Zeitpunkt ist, um das Geld in etwas zu investieren. Dabei scheint mir Trading eine gute Möglichkeit sein Gewinne zu erzielen.

Eines bedrückt mich allerdings schon, und zwar die oben gestellte Frage, wie fängt man mit Trading an?
Über Investitionsmöglichkeiten konnte ich mich bereits hier auf https://www.moneypro.ch/spekulieren-auf ... -schritte/ informieren, es fehlen mir nur noch einige Tipps wie man damit anfängt.

Hat jemand von euch gute Ideen, oder sogar welche Erfahrung in diesem Bereich?

Danke schon mal im voraus.
Zuletzt geändert von letsdoit am 13.12.2019, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Wie mit Trading anfangen?

Beitrag von RayanaMi »

würde erst garnicht mit traden anfangen nur die wenisgten schaffen es gewinne zu erzielen
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wie mit Trading anfangen?

Beitrag von Valencia »

Traiding lernen ist glaube ich gar nicht so schwer, wenn man weiß wie und es
natürlich richtig macht.
Ich persönlich kenne mich damit nur ein wenig aus, finde es aber sinnvoll, da
man damit sein Geld langfristig vermehren kann !
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wie mit Trading anfangen?

Beitrag von Joni92 »

Hallo,

klar, du kannst das auf jeden Fall mal ausprobieren und der Einstieg ist auch nicht super schwierig, aber du solltest dir dafür einen verlässlichen und seriösen Partner suchen. Ich mach das schon seit einiger Zeit und das klappt auch gut! Der Einstieg ist mit der passendes Begleitung wirklich gar nicht so schwer, es gibt da eine gute Anleitung, so dass der Einstieg auch für Anfänger möglich gemacht wird. Am besten du schaust dir erst mal ein paar Sachen an, z.Bsp. was futures Kontrakte und CFD Trading sind, was da die Unterschiede sind etc. Hier in diesem Artikel findest du da die wichtigen Informationen ausführlich erklärt: https://libertex.com/de/blog/cfd-handel ... nterschied

Lies dich da mal ein bisschen ein und dann kannst du dich dran machen, das Ganze mal auszuprobieren!
Antworten