Wo könnte ich gute optische Messgeräte finden?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich gute optische Messgeräte finden?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen optischen Messgerät für meinen Betrieb. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Messgeräte es auf dem Markt derzeit gibt und welche davon ihr mir empfehlen würdet?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich gute optische Messgeräte finden?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Bei der Vielzahl an optischen Messgeräten die es zur Zeit auf dem Markt gibt wäre es sinnvoller wenn du dir erst mal auf Wikipedia.de einen Überblick verschaffen würdest. Danach kannst du dich dann hier immer noch über ein spezifisches optisches Messgerät näher informieren.
Antworten