Welche Flachdichtungen könntet ihr mir empfehlen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Welche Flachdichtungen könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Leute!
Ich bräuchte für meine kleine Werkstätte dringend neue Flachdichtungen. Mein bisheriger Lieferant hat die Geschäftsbeziehungen mit mir beendet und jetzt gehen mir leider die Flachdichtungen bald aus.
Daher wollte ich mich hier im Forum mal umhören welche Hersteller ihr mir so empfehlen könntet?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Welche Flachdichtungen könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Hast du dich fürs Erste dich mal in den diversen Baumärkten umgesehen? Dort solltest du dich mit ausreichend Dichtungen versorgen können bis du einen neuen Lieferanten findest. Und um die das auch zu erleichtern würde ich dir raten dich bei AWSchultze.de nach den benötigten Flachdichtungen umsehen.

Grüße Michaela
Antworten