Welche Flachdichtungen könntet ihr mir empfehlen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Marianne66
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Welche Flachdichtungen könntet ihr mir empfehlen?

Beitragvon Marianne66 » 07.09.2018, 10:41

Hallo Leute!
Ich bräuchte für meine kleine Werkstätte dringend neue Flachdichtungen. Mein bisheriger Lieferant hat die Geschäftsbeziehungen mit mir beendet und jetzt gehen mir leider die Flachdichtungen bald aus.
Daher wollte ich mich hier im Forum mal umhören welche Hersteller ihr mir so empfehlen könntet?

Michaela88
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Welche Flachdichtungen könntet ihr mir empfehlen?

Beitragvon Michaela88 » 07.09.2018, 10:50

Hallo Marianne!
Hast du dich fürs Erste dich mal in den diversen Baumärkten umgesehen? Dort solltest du dich mit ausreichend Dichtungen versorgen können bis du einen neuen Lieferanten findest. Und um die das auch zu erleichtern würde ich dir raten dich bei AWSchultze.de nach den benötigten Flachdichtungen umsehen.

Grüße Michaela


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast