Cannabis als Heilmittel

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

cherie1
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 45
Registriert: 15.03.2017, 18:15
Wohnort: Östereich

Re: Cannabis als Heilmittel

Beitragvon cherie1 » 13.04.2018, 13:23

blöde Frage, aber hilft das wirklich gegen Schmerzen? Welche Art von Schmerzen bekämpft man denn da?
Ich denke mir, da werden nur die Symptome bekämpft und nicht die Ursache, oder?

elli1231
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Re: Cannabis als Heilmittel

Beitragvon elli1231 » 22.08.2018, 07:04

mal sehen was sich der gute alte Trump dann wieder so einfallen lässt ;-) Würde mich nicht wundern, wenn in den Staaten Cannabis plötzlich auch legalisiert wird ;-)

DerJens
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 13.06.2018, 11:34
Wohnort: Deutschland

Re: Cannabis als Heilmittel

Beitragvon DerJens » 31.12.2018, 14:37

Ich glaube schon, dass Cannabis eine heilende Wirkung hat. Auch viele Räuchermischungen die man in Deutschland legal kaufen kann, können helfen. Bestelle sowas meist bei https://www.smokers-haven.eu, da weiß ich, dass die Qualität stimmt. Meist reicht es ja schon wenn man einfach Mal abschaltet, den Stress vergisst und soweiter.

Joni92
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Cannabis als Heilmittel

Beitragvon Joni92 » 21.01.2019, 02:37

Ich empfehle kein reines Cannabis zu konsumieren. Aber CBD (der andere Wirkstoff zu THC) hat viele Vorteile. Dazu kannst du dich einmal hier genauer umschauen (ich nutze es selbst): https://www.hanfvita.de/


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste