Dienstleister für Beschaffungsmanagement

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Biggi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 24.06.2014, 07:14
Wohnort: Deutschland

Dienstleister für Beschaffungsmanagement

Beitrag von Biggi »

Mein Arbeitgeber möchte im kommenden Jahr das Beschaffungsmanagement optimieren. Für diesen Zweck wird nun ein entsprechender Dienstleister gesucht. Kann da jemand weiterhelfen? Vielleicht mit einer Empfehlung?
Garetto
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 13.02.2015, 09:46
Wohnort: Zürich

Re: Dienstleister für Beschaffungsmanagement

Beitrag von Garetto »

Versucht euer Glück mal bei "Lingemann". Dort gehört das Beschaffungsmanagement auf jeden Fall zum Dienstleistungsangebot: http://www.lingemann.com/beschaffungsma ... ffung.html
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Dienstleister für Beschaffungsmanagement

Beitrag von FrediFuchs »

was ist Beschaffungsmanagement - hört sich kriminell an
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Dienstleister für Beschaffungsmanagement

Beitrag von Sonnenkind »

Wenn dein Arbeitgeber sich in dem Thema nicht auskennt, würde ich eine kompetente Personalberatung einschalten, die das abwickelt. Die kennen sich z.B. auch mit Recruitment, Assessment, Persona Leasing usw. aus.
Antworten