Dienstleister für Beschaffungsmanagement

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Biggi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2014, 07:14
Wohnort: Deutschland

Dienstleister für Beschaffungsmanagement

Beitragvon Biggi » 29.11.2017, 21:43

Mein Arbeitgeber möchte im kommenden Jahr das Beschaffungsmanagement optimieren. Für diesen Zweck wird nun ein entsprechender Dienstleister gesucht. Kann da jemand weiterhelfen? Vielleicht mit einer Empfehlung?

Garetto
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 13.02.2015, 09:46
Wohnort: Zürich

Re: Dienstleister für Beschaffungsmanagement

Beitragvon Garetto » 29.11.2017, 23:19

Versucht euer Glück mal bei "Lingemann". Dort gehört das Beschaffungsmanagement auf jeden Fall zum Dienstleistungsangebot: http://www.lingemann.com/beschaffungsma ... ffung.html

Benutzeravatar
FrediFuchs
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 107
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Dienstleister für Beschaffungsmanagement

Beitragvon FrediFuchs » 30.11.2017, 10:40

was ist Beschaffungsmanagement - hört sich kriminell an

Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Dienstleister für Beschaffungsmanagement

Beitragvon Sonnenkind » 17.03.2018, 17:32

Wenn dein Arbeitgeber sich in dem Thema nicht auskennt, würde ich eine kompetente Personalberatung einschalten, die das abwickelt. Die kennen sich z.B. auch mit Recruitment, Assessment, Persona Leasing usw. aus.


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste