Geschäftskonto bei welcher Bank?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Impuls
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2016, 12:30
Wohnort: St. Gallen

Geschäftskonto bei welcher Bank?

Beitragvon Impuls » 10.09.2017, 19:37

Hallo,

ich habe mein privates Girokonto bei Ing-DiBa und bin dort auch sehr zufrieden. Nun benötige ich ein Geschäftskonto, welche von der Ing-DiBa jedoch leider nicht angeboten werden.

Ich bin daher auf der Suche nach einer Alternative. Wer kann mir eine Bank (es geht mir ausschließlich um das Geschäftskonto) empfehlen? Da ich bin meiner Selbständigkeit noch ganz am Anfang stehe, wäre es schön, wenn die Kosten im Rahmen bleiben.

Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Geschäftskonto bei welcher Bank?

Beitragvon Pekka » 10.09.2017, 21:36

Schau dir mal das "Smart Geschäftskonto" bei der Fidor Bank an. Bei dem Konto fallen keine monatliche Kontoführungsgebühr und keine Kosten für Buchungen an. Günstiger dürfte es nicht gehen...

Unabhängig davon, empfehle ich dir das Portal http://www.geschaeftskonto-vergleich.org/. Dort werden diverse Geschäftskonten vorgestellt. Mir hat das enorm geholfen, als ich ein neues Geschäftskonto gesucht habe.

Benutzeravatar
Crect1992
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2017, 14:07
Wohnort: Bern

Re: Geschäftskonto bei welcher Bank?

Beitragvon Crect1992 » 17.09.2017, 14:58

Geschäftskonto würde ich bei der Fidorbank eröffnen

Throdgent
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2017, 11:17
Wohnort: Deutschland

Re: Geschäftskonto bei welcher Bank?

Beitragvon Throdgent » 06.10.2017, 10:35

Bin ebenfalls bei der Fidorbank und sehr zufrieden. So weit ich weiß, sind Auslandsüberweisungen nicht möglich (für mich aber auch uninteressant).


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast