richtige Auswahl des Brokers

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

richtige Auswahl des Brokers

Beitrag von ralfy »

Ich will mich bestens auf meinen online Handel im Forexbereich vorbereiten. Sehr wichtig dabei ist wohl auch die richtige Auswahl des passenden Brokers. Doch woher weiß ich, ob ich den richtigen Anbieter gefunden habe beziehungsweise woran erkennt man das bei der Wahl?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: richtige Auswahl des Brokers

Beitrag von Teufel »

HI SPAMMER,

du hast inzwischen schon so viele Fragen über Broker gestellt oder dich zumindestens an die Diskussionen beteiligt. Eigentlich solltest du inzwischen Profi sein oder ließt du dir die Linkziele nicht durch? Ich finde den Job, den du anscheint ausübst sehr cool. Denn man lernt mega viel und das sogar noch auf Bezahlung. Aber weißt du was? Such dir bitte ein anderes Forum oder schicke deinen Kunden zu einer Agentur, die das wirklich drauf haben.

Liebe Grüße
SPAM-HATER
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: richtige Auswahl des Brokers

Beitrag von ericschultheiss12 »

Der Broker ist bei der online Börse der wichtigste Bestandteil des Börsenkunden. Hier ist es wichtig ein gutes Portal zu finden, auf dessen Website die besten Broker mit ihren Angaben aufgelistet sind, um bei einem Vergleich einen passenden und guten Anbieter für den Forexhandel zu wählen.
strecker
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 04.07.2017, 12:27
Wohnort: Deutschland

Re: richtige Auswahl des Brokers

Beitrag von strecker »

Hast du dich denn überhaupt in diesem Thema eingelesen?
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: richtige Auswahl des Brokers

Beitrag von Makeles »

Hmmm, ein richtiger Broker erkennt man daran das er Gewinn einfährt. Was anderes wüsste ich jetzt nicht.
Antworten