Erfahrungen zu Anyoption

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Erfahrungen zu Anyoption

Beitrag von ralfy »

Wenn ich mir Bewertungen im Web ansehe, dann kommt Anyoption fast immer gut weg. Doch sind diese Bewertungen aussagekräftig genug?
Benutzeravatar
kati
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2017, 20:11
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Erfahrungen zu Anyoption

Beitrag von kati »

Vorteile
Geringe Mindesteinzahlungssumme von 200,00 Euro
Verlustabsicherung
hohe Rendite möglich
zahlreiche Möglichkeiten von Ein- und Auszahlungen
webbasierte Nutzung der Handelsoberfläche
Zertifizierung durch die zypriotische Finanzaufsicht
große Zahl handelbarer Assets
mobiler Handel möglich

Nachteile
kostenloses Demokonto ist kein Standard
nur eine gratis Auszahlung pro Monat
Kontowährung in Yen (JPY) nicht vorhanden
Herzliche Grüße,
Kati
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Erfahrungen zu Anyoption

Beitrag von Micha10 »

Es kommt immer darauf an, woher diese Bewertungen stammen. Wenn sie von einer Privatperson geäußert werden, haben sie weniger Relevanz als auf Seiten wie www.brokerbewertungen.de. Es ist daher wichtig, sich die Quelle genau anzusehen und die Relevanz der Bewertung an der Quelle zu messen.
Benutzeravatar
kati
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2017, 20:11
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Erfahrungen zu Anyoption

Beitrag von kati »

Broker handeln oft auch im eigenen Interesse, deshalb würde ich mich nicht zu 100% darauf verlassen.
die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Informiere dich gut, bevor irgendwohin investierst :)
Herzliche Grüße,
Kati
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen zu Anyoption

Beitrag von Rick_and_Morty »

Ganz genau. Der Broker verdient immer! Deshalb wäre ich auch sehr, sehr vorsichtig bei einem PRodukt, das so stark beworben wird wie binäre Optionen. Wenn viel geworben wird sind sie als erstes mal Profitabel für den Broker. Ob dein jeweiliger Broker gute Konditionen hat hilft nicht wenn das Produkt (binäre Optionen) generell nicht gut ist.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Erfahrungen zu Anyoption

Beitrag von simone23 »

Keine Erfahrungen, aber wäre durchaus interessant das mal zu verswuchen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten