Erfahrungen zu Anyoption

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

ralfy
profi
profi
Beiträge: 605
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Erfahrungen zu Anyoption

Beitragvon ralfy » 21.06.2017, 07:28

Wenn ich mir Bewertungen im Web ansehe, dann kommt Anyoption fast immer gut weg. Doch sind diese Bewertungen aussagekräftig genug?

Benutzeravatar
kati
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.2017, 20:11
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Erfahrungen zu Anyoption

Beitragvon kati » 22.06.2017, 12:56

Vorteile
Geringe Mindesteinzahlungssumme von 200,00 Euro
Verlustabsicherung
hohe Rendite möglich
zahlreiche Möglichkeiten von Ein- und Auszahlungen
webbasierte Nutzung der Handelsoberfläche
Zertifizierung durch die zypriotische Finanzaufsicht
große Zahl handelbarer Assets
mobiler Handel möglich

Nachteile
kostenloses Demokonto ist kein Standard
nur eine gratis Auszahlung pro Monat
Kontowährung in Yen (JPY) nicht vorhanden
Herzliche Grüße,
Kati

Micha10
profi
profi
Beiträge: 617
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Erfahrungen zu Anyoption

Beitragvon Micha10 » 23.06.2017, 01:32

Es kommt immer darauf an, woher diese Bewertungen stammen. Wenn sie von einer Privatperson geäußert werden, haben sie weniger Relevanz als auf Seiten wie www.brokerbewertungen.de. Es ist daher wichtig, sich die Quelle genau anzusehen und die Relevanz der Bewertung an der Quelle zu messen.

Benutzeravatar
kati
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.2017, 20:11
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Erfahrungen zu Anyoption

Beitragvon kati » 23.06.2017, 13:58

Broker handeln oft auch im eigenen Interesse, deshalb würde ich mich nicht zu 100% darauf verlassen.
die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Informiere dich gut, bevor irgendwohin investierst :)
Herzliche Grüße,
Kati

Benutzeravatar
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen zu Anyoption

Beitragvon Rick_and_Morty » 07.08.2017, 14:18

Ganz genau. Der Broker verdient immer! Deshalb wäre ich auch sehr, sehr vorsichtig bei einem PRodukt, das so stark beworben wird wie binäre Optionen. Wenn viel geworben wird sind sie als erstes mal Profitabel für den Broker. Ob dein jeweiliger Broker gute Konditionen hat hilft nicht wenn das Produkt (binäre Optionen) generell nicht gut ist.

Benutzeravatar
simone23
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 232
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Erfahrungen zu Anyoption

Beitragvon simone23 » 08.08.2017, 10:06

Keine Erfahrungen, aber wäre durchaus interessant das mal zu verswuchen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast