kostenloses Girokonto

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

kostenloses Girokonto

Beitrag von juergenlang80 »

Was muss man bei einem kostenlosen Girokonto beachten und kann ich die entsprechenden Informationen auch im Internet finden oder muss ich sämtliche Banken aufsuchen? Die Informationen sollen aber seriös sein.
Benutzeravatar
kati
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2017, 20:11
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: kostenloses Girokonto

Beitrag von kati »

die Informationen findest du im Netz, im Zweifelsfall kannst du bei der Bank anrufen und Details klären.
bei einem kostenlosen Konto gibt es, glaube ich, keine Fallen. Das ist keine Kreditkarte ;)
viel Erfolg dir
Herzliche Grüße,
Kati
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: kostenloses Girokonto

Beitrag von ralfy »

Da kann ich Dir helfen, denn neutrale und vor allen Dingen seriöse Information findest Du im Internet unter dasbestegirokonto.de, hier sind die Fakten sehr übersichtlich und Du kannst selbst vergleichen und überprüfen. Nur so kannst Du sicher sein, das Richtige zu finden.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1910
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: kostenloses Girokonto

Beitrag von letsdoit »

Na klar kann man sich auch im Internet informieren! Ist viel einfacher und übersichtlicher wie ich finde aber gut... jeder wie er mag eben!
Hoffe, du hasst dann auch das passende Girokonto finden können!? Ist ehrlich gesagt gar nicht mal so einfach wie man sich das vorstellt! Wobei, Testberichte und Vergleichsseiten gibt es zu genüge ;)

Ich kann die Seite kritischer-girokontovergleich.de empfehlen, schau mal hier! Da sind jede Menge interessanter, wissenswerter und vor allem nützlicher Infos zu finden rund um das Thema Girokonto! Dir wird es nicht viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders!?

Einen schönen Tag!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: kostenloses Girokonto

Beitrag von Valencia »

Moin zusammen.

Ich habe ein wenig recherchiert und diese Angebote überzeugen im Girokonto Vergleich :
https://www.metropolnews.info/mp501170/ ... seinbussen

Wer ein kostenfreien Girokonto mit gewissen Vorteilen sucht, der sollte dort auf alle
Fälle einmal reinschauen und sich diesen Artikel durchlesen!

VG
Antworten