Kredit ohne Schufa schwer?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Zuckerli
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 18.04.2017, 13:02
Wohnort: Deutschland

Kredit ohne Schufa schwer?

Beitragvon Zuckerli » 20.06.2017, 13:23

Wie bekommt man einen Kredit, trotz Schufa-Eintrag? Bin da jetzt etwas verwirrt, da ich selbst davon betroffen bin. Ich gehöre keineswegs zu dem Typ Menschen, der seine Rechnung nicht begleicht. Unglücklicherweise bin ich trotzdem da reingerutscht.

Hilft nur eine Bürgschaft?

Freue mich auf Antworten.

Benutzeravatar
Crect1992
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2017, 14:07
Wohnort: Bern

Re: Kredit ohne Schufa schwer?

Beitragvon Crect1992 » 22.09.2017, 19:21

Ja, gibt es - allerdings musst du da immer schauen wie seriös da ist oder wie die Kondition dann sind. Aber das ist ja wie mit allem: Wer gut vorher vergleicht und sich gut informiert, hat hinterher den besten Outcome. Ich würde jedenfalls einfach mal auf https://www.kreditissimo.com/ schauen, weil die vergleichen ja auch Kredite ohne Schufa. Das geht an sich recht schnell und unkompliziert. Allerdings habe ich keine Erfahrungswerte wie wahrscheinlich du dann auch den Kredit bekommst

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 357
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kredit ohne Schufa schwer?

Beitragvon senior8 » 10.10.2017, 22:49

Hallo,
Mir wurde vor ein Paar Tagen ein Minikredit ausgezahlt, hab ihn ohne Probleme bekommen, und mit Hilfe von https://minikredit.eu/kleinkredit-sofort/ ausgesucht. Hab einen von Santander genommen 144,20 Euro die Monatsrate mit 2,45 Sollzins.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 433
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kredit ohne Schufa schwer?

Beitragvon Fritzi » 21.11.2017, 11:32

Ich habe leider auch einen Schufa Eintrag wegen eines ganz blöden Falles von damals, und wollte aber auch einen Kredit aufnehmen. Von Der Bank wurde ich mehr oder weniger direkt abgelehnt, das verstehe ich leider selber nicht. Ein Freund von mir meinte ich soll es mal auf https://www.guenstigekredite.info/ versuchen, und siehe da ich habe ohne Probleme einen Kredit bekommen.

Das könnte dir vielleicht auch weiterhelfen, ich war zwar auch skeptisch einen Kredit über das Internet aufzunehmen aber es hat alles ohne Problem funktioniert. Bin sehr zufrieden.

Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 126
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Kredit ohne Schufa schwer?

Beitragvon kant » 21.11.2017, 18:29

Würde vielleicht immer schauen wie seriös der Anbieter ist, weil es viele schwarze Schafe auf dem Gebiet gibt, bei denen dir das Kleingedruckte das Genick brechen kann.

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 240
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Kredit ohne Schufa schwer?

Beitragvon bpehm2 » 05.01.2018, 14:26

Hallo,

in der Regel wird es dir ohne Schufa wohl schwerer fallen. Hast du denn schonmal im Internet nach einer
Schufa München geschaut? Oft sind dort die Konditionen anders und du bekommst bessere Kredite. Schau aber vorher auch genau, ob die Seiten gute Bewertungen haben und seriös sind.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Kredit ohne Schufa schwer?

Beitragvon lesetier » 13.01.2018, 23:09

Zuckerli hat geschrieben:Wie bekommt man einen Kredit, trotz Schufa-Eintrag? Bin da jetzt etwas verwirrt, da ich selbst davon betroffen bin. Ich gehöre keineswegs zu dem Typ Menschen, der seine Rechnung nicht begleicht. Unglücklicherweise bin ich trotzdem da reingerutscht.

Hilft nur eine Bürgschaft?

Freue mich auf Antworten.


Also ich kann dir gleich sagen dass es in deinem Fall fast unmöglich sein wird einen Kredit bei einer Bank zu bekommen, das ist aber auch verständlich. Ob du jemand bist der seine Rechnungen begleicht können die ja nicht wissen, deswegen wird wahrscheinlich keine Bank so ein großes Risiko eingehen

Da bleiben nur noch die privaten Anbieter und die sind nicht immer seriös. Schau dich mal online nach Erfahrungsberichten um, auf der Seite kannst du zusätzliche Infos zum Thema finden
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 745
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kredit ohne Schufa schwer?

Beitragvon letsdoit » 08.03.2018, 13:35

Mach dir keinen Kopf darum, man kann einfach jedem passieren. Was den Kredit ohne Schufa angeht, man kann es sehr leicht heutzutage haben. Früher war es schwer, doch heute gibt es Anbieter, die solche Konditionen haben, sodass man den Kredit sofort beantragen will.

So einen fand ich vor kurzem auf www.guenstigerkreditvergleich.at und kam sehr gut zurecht damit. Weil ich gute Erfahrung damit gemach hab, empfehle ich dir es auch zu checken, weil es sicherlich von Hilfe sein wird.
Mach es langsam, aber sicher.

Viel Erfolg!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

StewARt
freak
freak
Beiträge: 343
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kredit ohne Schufa schwer?

Beitragvon StewARt » 09.03.2018, 11:50

Hello!

Also ich sehe da ehrlich gesagt auch gar nicht viele andere Möglichkeiten als eine Bürgschaft, außer du kannst eventuell gewisse Sicherheiten wie ein Haus, teures Auto oder dergleichen vorweisen.

Ansonsten werden die meisten seriösen Banken wohl deinen Kreditantrag umgehend ablehnen.

Vielleicht holst du dir über https://www.kreditpapst.com/kreditwissen/ aber erstmal ein breiteres Wissen zum Thema Kredite, wo unter anderem eben auch intensiv auf das von dir benötigte Thema eingegangen wird.

Lg

LoanSaw
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2018, 14:05
Wohnort: Genf

Re: Kredit ohne Schufa schwer?

Beitragvon LoanSaw » 16.03.2018, 14:04

StewARt hat geschrieben:Hello!

Also ich sehe da ehrlich gesagt auch gar nicht viele andere Möglichkeiten als eine Bürgschaft, außer du kannst eventuell gewisse Sicherheiten wie ein Haus, teures Auto oder dergleichen vorweisen.

Lg


Teuer muss das Auto nicht mehr unbedingt sein aber es muss eben einen entsprechenden Wert haben. Mit negativer Schufa ist es fast unmöglich einen Kredit zu erhalten, zumindest keinen bei dem man das Geld auch ausgezahlt bekommt. Das meiste sind Lockangebote die entweder im nachhinein doch abgelehnt werden oder als Sanierungskredit angeboten werden. Daher ist das mit einem Auto schon eine echte Alternative. Wenn du ein Auto hast kannst du dir ja mal bei kfz-pfandkredithaus.de ein Angebot geben lassen. ;-)


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast