Erfahrungen mit binäre Optionen

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

ralfy
profi
profi
Beiträge: 608
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Erfahrungen mit binäre Optionen

Beitragvon ralfy » 20.06.2017, 12:57

Ich würde gern online an die Börse gehen und habe mich auch schon ein wenig damit beschäftigt. Mein Weg soll in Richtung binäre Optionen gehen. Wo finde ich über diesen Finanzbereich an der Börse mehr und vor allem übersichtliche Informationen? Kennt jemand ein gutes Portal?

ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 230
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit binäre Optionen

Beitragvon ericschultheiss12 » 23.06.2017, 00:52

Um online an die Börse zu gehen reichen nicht ein paar Informationen. Hier kann es unter Umständen um viel Geld gehen. Bei binären Optionen muss man zwar kein großer Börsenkenner sein, aber grundlegende Punkte müssen und sollten beachtet werden. Auf der Internetseite http:// www.anleger-betrug.net steht alles, was Du zu diesem Thema wissen musst. Klick einfach mal drauf.

Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Erfahrungen mit binäre Optionen

Beitragvon Sammy Tully » 27.06.2017, 12:37

Also ich rate eigentlich immer von Binären optionen ab. Das ganze ist viel zu nahe am Glücksspiel. Man gibt den Leuten die möglichkeit viel zu schnell und ohne Ahnung von den Märkten einzusteigen und viel zu schnell Geld zu verlieren.
Außerdem wird ja gerade deshalb so viel für binäre Optionen geworben weil ssehr wahrscheinlich die Broker bzw. Banken richtig damit verdienen, was schon mal ein schlechtes Zeichen für den Anleger ist...
:shock: :D

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 250
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Erfahrungen mit binäre Optionen

Beitragvon simone23 » 27.06.2017, 16:34

Binäre Optionen, das ist in etwa wie Lotto spielen .....
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 660
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit binäre Optionen

Beitragvon Teufel » 28.06.2017, 10:28

Binäre Optionen, das ist in etwa wie Lotto spielen .....

Es sinnlos darauf zu reagieren. Hier gibt es nur FOLLOW-SPAM von feinsten. Schade! Das Forum wird zu richtigen Spamschleuder.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 151
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit binäre Optionen

Beitragvon Lisal » 02.08.2017, 21:23

Hey

Binäre Optionen sind schon etwas riskant aber wenn man Lust hat dann kann man auf jeden Fall damit anfangen.

Ich selber habe auch mit binären Optionen was zutun. Möchte anfangen zu handeln und habe mir paar Infos bei http://www.binaereoptionen-broker.net/broker-vergleich/ geholt. War auf jeden Fall hilfreich und einen passenden Broker habe ich auch gefunden :)

Ketura
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2016, 10:41
Wohnort: Solothurn

Re: Erfahrungen mit binäre Optionen

Beitragvon Ketura » 04.09.2017, 22:34

Übersichtliche Informationen zum Thema Binäre Optionen bietet das Portal https://www.binaereoptionen-online.de/ Von Grundlagen-Tipps, über die Vorstellung einzelner Broker, bis hin zu Strategie-Empfehlungen findet man dort so ziemlich alles. Ich selbst beschäftige mich seit knapp einem Jahr mit Binären Optionen, bin also kein blutiger Anfänger mehr. Trotzdem schaue ich auf dem Portal gerne vorbei.

tani
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2017, 20:30
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit binäre Optionen

Beitragvon tani » 09.09.2017, 22:11

Hi,

wenn man mit Binären Optionen handeln möchte, sollte man sich einen seriösen Broker suchen.
Auf dieser Vergleichsseite http://www.onlinebetrug.net/binaere-optionen-broker/ kann man den passenden Broker für sich finden.
Manche Broker bieten zudem ein Demokonto zum Testen an.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Crect1992
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2017, 14:07
Wohnort: Bern

Re: Erfahrungen mit binäre Optionen

Beitragvon Crect1992 » 17.09.2017, 14:59

Ehrlich gesagt bin ich da nicht so zuversichtlich was diese Art des Tradens angeht. Für mich hört sich das alles so sehr nach Bauernfang an. Vor allem wenn es so viele Vergleichsseiten und so weiter gibt, dann muss es ja anscheinend lukrativ sein, die zu bewerben ...

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 745
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit binäre Optionen

Beitragvon letsdoit » 09.04.2018, 09:52

Die Entscheidung ist gut, aber du musst schon wissen, dass man Zeit dafür braucht und auch einen guten Broker. Mit binären Optionen verdient man heutzutage wirklich viel Geld, aber um das zu schaffen, braucht man einen guten Broker.

Broker heutzutage gibt es in einer enormen Zahl und den besten kann man nicht auf die eigene Faust machen, sondern mit einem Vergleich. Um es dir viel leichter zu machen, empfehle ich dir, sich mehr über Forex Trading zu informieren, weil ich mit Sicherheit sagen kann, dass du so sehr gut zurechtkommen kannst.
Check es selbst.

Schönen Grüß!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste