Kreditkarten im Vergleich

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Kreditkarten im Vergleich

Beitrag von PeterRoth »

Mich würde interessieren, ob kostenlose Kreditkarten im Vergleich zu Kreditkarten mit Jahreskosten die gleichen Konditionen haben. Gibt es eine Internetseite, auf der solche Aspekte zu recherchieren sind und wenn ja, wo finde ich dieses Portal?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Kreditkarten im Vergleich

Beitrag von Pekka »

Da es so viele (kostenlose und kostenpflichtige) Kreditkarten gibt lässt sich die Frage nicht pauschal beantworten. Neben den Kreditzinsen und den Jahresgebühren unterscheiden sich nämlich die gebotenen Zusatzleistungen der Kreditkartenanbieter mitunter grundlegend. Mein Tipp daher: Führe einen Kreditkartenvergleich (z.B. auf https://www.kreditkartenvergleich.net/) durch und schaue welche Kreditkarte für dich am ehesten in Frage kommt bzw. welche für dich am passendsten ist.
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Kreditkarten im Vergleich

Beitrag von liffy »

Manche haben schon ganz schön heftige Zinsen, die per Jahr berechnet werden. Da lohnt sich ein kleiner Einkauf, mehr allerdings auch nicht. Ich schaue, dass ich die Beträge immer sofort im nächsten Monat auch bezahlen kann, wenn es berechnet wird, so dass kein Rückstau auf die Kreditkarte kommt. Hatte das einmal. Das weg zu bekommen, ist furchtbar anstrengend und kostet sinnloserweise viel Geld.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Kreditkarten im Vergleich

Beitrag von ralfy »

Ein Vergleich in Sachen Kreditkarten ist immer notwendig, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet. Das ist auch bei den kostenlosen Kreditkarten so. Am besten informierst Du Dich auf der Seite http://www.diebestekreditkarte.net/kost ... reditkarte mal genauer und schaust Dir auch gleich noch ein paar gute Anbieter an.
Antworten