Tagesgeldkonto einrichten

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Tagesgeldkonto einrichten

Beitrag von ralfy »

Wenn man online ein Tagesgeldkonto einrichten möchte, um etwas Geld anzulegen und zu sparen, braucht man doch sicher im Vorfeld einige Informationen. Aber wo finde ich diese und auf was muss ich achten?
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Tagesgeldkonto einrichten

Beitrag von juergenlang80 »

Sich im Vorfeld zu informieren ist immer wichtig, denn bei Geld hört ja bekanntlich der Spaß auf. Unter http://www.tagesgeldchecker.net/tagesge ... -vergleich stehen alle Informationen und Aspekte, die Du über dieses Thema wissen solltest.
Antworten