Welche Brokerwahl?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Welche Brokerwahl?

Beitrag von ericschultheiss12 »

Ich wüsste gerne, auf welche Besonderheiten man bei der Brokerwahl achten sollte. Habt ihr Ratschläge?
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Brokerwahl?

Beitrag von juergenlang80 »

Am besten ist, du besorgst dir ein paar Testberichte im Internet und untersuchst sie auf Vor- und Nachteile der jeweiligen Broker. Die Seite http://www.kritische-trader.de/binaere-optionen könnte sich dafür beispielsweise eignen. Wichtige sind Faktoren wie eine geringe Mindesteinzahlung oder das mobile Trading. Je nachdem, was für dich entscheidend ist.
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Welche Brokerwahl?

Beitrag von Sammy Tully »

Wobei ich da (habs in diesem Forum schon öfter mal erwähnt^^) bei binären Optionen vorsichtig wäre. Das im Fernsehen so viel Werbung gemacht wird sagt einfach schon wer da wirklich viel verdient.
Und mobile Trading ist ein nettes Feature aber meiner Meinung nach nicht so wichtig. Würde mich eher verleiten unterwegs schnelle und unüberlegte Handesentscheidungen zu treffen... Oder auf ner Party besoffen mal schnell ;)
:shock: :D
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Welche Brokerwahl?

Beitrag von kant »

Sammy Tully hat geschrieben:Oder auf ner Party besoffen mal schnell ;)
Da kommen doch die besten Trades zustande :lol:
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Brokerwahl?

Beitrag von Teufel »

Klar! Du musst dich wohl fühlen und nicht auf den Bullshit hören, den die Vergleichseiten anbieten. Denn denen ist das Scheiß egal wo du hin gehst, solang du irgendwo hingehst. Die Betreiber solcher Seiten, haben nämlich keinen Job und versuchen Geld im Netz zu verdienen. Was anscheind ja gut funktioniert, da sie dich dafür bezahlen können, solche dummen Frage zu stellen. Wahrscheinlich hast du nicht mal Ahnung, was Broker eigentlich sind, weil du ein Harz4-Empfänger ohne Schulabschluß bist. Sorry, aber ich denke das trifft genau auf dich zu.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Brokerwahl?

Beitrag von bpehm2 »

Ich kann dir zu https://www.youtube.com/watch?v=5XIztFf1mvc&t=31s raten. Dort werden Tradingstrategien vorgestellt. Orientier dich doch mal an den dort vorgeschlagenen Brokern. Das ist für Anfänger vermutlich das beste.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Brokerwahl?

Beitrag von letsdoit »

Hast du schon was?
Antworten