Girokonto Angebote

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Girokonto Angebote

Beitrag von PeterRoth »

Mir scheint, dass das Girokonto bei comdirect eines der besten Angebote auf dem Markt ist. Was sagt ihr?
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Girokonto Angebote

Beitrag von juergenlang80 »

Immerhin konnte das Angebot einige Testberichte für sich entscheiden. Wenn diese Testberichte außerdem unabhängig sind wie auf http://www.kritischer-anleger.net/girokonto-vergleich, dann ist das ein großes Statement. Schaut man sich die Konditionen an, dann wundert mich der Testsieg ehrlich gesagt nicht. Das Konto scheint es wirklich wert zu sein.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Girokonto Angebote

Beitrag von StewARt »

Hey!

Das lässt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht so pauschal beantworten, denn dazu müsste man ehrlich gesagt wesentlich mehr Informationen haben, damit man zuverlässig sagen kann, ob es sich eben um ein gutes Angebot handelt oder nicht.

Ich habe mein Firmenkonto vor einiger Zeit bei der Fidor Bank eröffnet und bin mit diesem Anbieter sehr zufrieden, da hier die meisten banktechnischen Angelegenheiten bereits inkludiert sind und keine zusätzlichen Kosten verursachen.

Lg
Antworten