Erfahrungen Barclaycard Visa

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen Barclaycard Visa

Beitrag von PeterRoth »

Ich glaube, dass ich mit der Barclaycard Visa sehr gut bedient wäre. Kennt jemand von euch diese Kreditkarte?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Erfahrungen Barclaycard Visa

Beitrag von ralfy »

Tatsächlich besitze ich sie auch und konnte mich bisher nicht beschweren. Wie du selber auf der Seite http://www.betrugstest.net/kreditkarte nachlesen kannst, verursacht sie keine Kosten in Europa, steht für einfaches und schnelles bezahlen und bietet dir sogar ein umfangreiches Sicherheitspaket. Solche Konditionen bekommt man nicht überall.
Antworten