Erfahrungen Barclaycard Visa

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

PeterRoth
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen Barclaycard Visa

Beitragvon PeterRoth » 01.04.2017, 19:47

Ich glaube, dass ich mit der Barclaycard Visa sehr gut bedient wäre. Kennt jemand von euch diese Kreditkarte?

ralfy
profi
profi
Beiträge: 605
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Erfahrungen Barclaycard Visa

Beitragvon ralfy » 04.04.2017, 11:53

Tatsächlich besitze ich sie auch und konnte mich bisher nicht beschweren. Wie du selber auf der Seite http://www.betrugstest.net/kreditkarte nachlesen kannst, verursacht sie keine Kosten in Europa, steht für einfaches und schnelles bezahlen und bietet dir sogar ein umfangreiches Sicherheitspaket. Solche Konditionen bekommt man nicht überall.


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste