Welche ist die Beste Kreditkarte?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Welche ist die Beste Kreditkarte?

Beitrag von ralfy »

Ich lese sehr oft, dass es sich bei einer Kreditkarte um die Beste handeln soll. Kann man da bedenken los zugreifen?
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Re: Welche ist die Beste Kreditkarte?

Beitrag von PeterRoth »

Das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Denn wer mit solchen Sprüchen wirbt, der möchte vor allem Kunden gewinnen. Auf http://www.bank-ratgeber.de/kreditkarten-vergleich findest du ein paar Beispiele dafür. Grundsätzlich gilt, dass es so etwas wie die beste Kreditkarte gar nicht gibt, da es von individuellen Maßstäben abhängt, womit der Kunde zufrieden sein wird.
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Welche ist die Beste Kreditkarte?

Beitrag von Sammy Tully »

Meinst du jetzt die jeweilige Bank die dir die Karte anbietet oder die Krieditkartenfirma (also Mastercard vs Visa)?
Was die Kartenfirmen angeht ist das mittlerweile relativ gleich bei Mastercard und Visa. Nur American Express ist zumindest in Europa blöd weil die nicht oft akzeptiert wird.
Was Banken angeht würde ich immer erst mal schauen was generell geboten wird (Konten umsonst usw.). Das macht oft mehr aus als die pros und cons der Karte.
:shock: :D
Antworten