Trump oder doch besser Hilton?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Sabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2017, 15:51
Wohnort: Luzern

Re: Trump oder doch besser Hilton?

Beitrag von Sabi »

Wenn man mal dezent versucht einen Blick in die Zukunft der USA zu werfen, rein politisch, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass durch Trump wirklich was verbessert wird. Kann ja sein, das wir das hier nicht so nachvollziehen können, was die Leute bewegt in den USA, aber alleine von seiner menschlichen (unausstehlichen) Art her, hätte Donald Trump niemals so weit kommen dürfen. Er hatte nur eine Chance weil Clinton genauso unbeliebt war...
1955GAndy
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2015, 13:04
Wohnort: Deutschland

Re: Trump oder doch besser Hilton?

Beitrag von 1955GAndy »

Ich habe einen Bekannten drüben, der ist froh das Trump an der Macht ist. Die Hilton ist eine hinterhältige .....
Antworten