Kredit online beantragen

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Kredit online beantragen

Beitrag von ralfy »

Ich möchte gern über das Internet einen Kredit beantragen. Hier geht es für mich schneller und auch einfacher sowie die Fahrt in eine örtliche Bank fällt auch aus. Aber bei den vielen Möglichkeiten und Anbietern verliert man schnell den Überblick. Woher weiß ich, welcher Kredit zu mir passt. Gibt es im Netz da irgendwo eine informative Seite, auf der ich alle Aspekte für mich finden kann?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Kredit online beantragen

Beitrag von Micha10 »

Heutzutage ist es leicht und auf vielen Arten möglich im Internet einen Kredit abzuschließen. Hier ist es natürlich besonders wichtig, alle Details zu erfahren und eine ausführliche Recherche durchzuführen. Ob die anfallenden Zinse, Monatsraten oder auch die Kreditrate selbst, alles solltest Du vergleichen. Auf dem Portal im Internet findest Du alles, was Du wissen solltest, inklusive einzelner Angebote. Hier kann Dir weiter geholfen werden, vielleicht sogar für Dich den passenden Anbieter zu finden.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kredit online beantragen

Beitrag von StewARt »

Moin!

Nachdem ich mich damals bei https://www.bonitaetspruefung.info/ bezüglich meiner eigenen Bonität informiert habe, habe ich es ganz einfach mal bei meiner Standard-Hausbank probiert und meine Situation erläutert, dass sich eben meine Partnerin von mir getrennt hat, ich eine Kaution und Möbel für meine neue Wohnung brauche etc. und da wurde auch sehr verständnisvoll reagiert und mir entsprechend geholfen.

Hatte nach nur einer Woche dann auch schon das Geld auf meinem Konto.
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Kredit online beantragen

Beitrag von Pekka »

Es gibt im Netz viele Seiten die sich mit dem Thema Kredit beschäftigen. So findest du zum Beispiel hier sehr interessante Informationen: Geld leihen online Achte darauf, auf jeden Fall auf den effektiven Jahreszins und schaue auch, ob irgendwelche Zusatzkosten anfallen. Ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen einen Online-Kredit abzuschließen. Die Konditionen sind mitunter besser als bei der Hausbank.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kredit online beantragen

Beitrag von Fritzi »

Halli Hallo.
Wenn du einen wirklich guten Kreidt suchst solltest du dir mal diesen Bericht bzw Testbericht von Bon Kredit durchlesen.
Verlinke ich dir mal hier http://www.ich-brauche-geld.de/bon-kredit.html da hast du die möglichkeit dir mal alles durchzulesen was diesen Anbieter betrifft. Er bringt viele Vorteile mit sich weil er seinen Hauptsitz in der Schweiz hat und somit mit vielen Banken in Deutschland zusammen arbeitet. Eventuell ist das was passendes für dich und bringt dich vorran. Bei weiteren Fragen kannst mir auch gerne eine PN Hinterlassen. :)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten