Bankempfehlung für Sofortkredit

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Bankempfehlung für Sofortkredit

Beitrag von Micha10 »

Ich fürchte, dass ich einen Sofortkredit aufnehmen muss. Doch an welche Bank sollte ich mich nun wenden?
Zuren
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 22.03.2016, 22:12
Wohnort: Wallis

Re: Bankempfehlung für Sofortkredit

Beitrag von Zuren »

Ich würde ein Vergleichsportal nutzen, da die Banken sich teilweise extrem unterscheiden.
Pauschal kann man das nicht beantworten.
Benutzeravatar
Zora
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2016, 14:28
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Re: Bankempfehlung für Sofortkredit

Beitrag von Zora »

Hallo Micha10,
ich bin mit Zuren ganz einverstanden. Vergleichportal ist eine gute Lösung.
Viele Grüsse,
Zora
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bankempfehlung für Sofortkredit

Beitrag von senior8 »

Du weißt schon, dass es nicht so leicht ist, wie es scheint?
Heutzutage gibt es sehr viele Banken und den Überblick zu behalten ist sehr schwer, deswegen muss man eine Alternative finden, wenn man am Ende das beste bekommen will.

Meine Empfehlung in so einem Fall ist, eine gute Quelle zu finden und sich da über den sofortkredit gut zu informieren, so wirst du auch wissen, wie du es am einfachsten findest. Ich glaub, dass ein Vergleich da die beste Lösung ist, doch check es lieber selbst.

Grüß!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Bankempfehlung für Sofortkredit

Beitrag von letsdoit »

Ich habe mir in den letzten Jahren oft Geld geliehen, und zwar im Net.
Dort sind die Angebote viel günstiger, und man bekommt fast immer bessere Konditionen als bei seine Hausbank.
Das letzte Mal, hab ich mir Geld hier auf https://onlinegeldleihen.de/maxda-erfahrungen/ leihen können, trotz negative Schufa.

Schau einfach mal rein :)

Tschüss
Antworten