Werbemethoden!

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 440
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Werbemethoden!

Beitragvon Fritzi » 30.05.2015, 01:01

Hallo zusammen,
ich bin in eigen Recherche unterwegs und habe aus einer Idee ein noch nicht Markreifes Produkt entwickelt.
(etwas großspurig geredet) mir geht es jetzt darum wie man etwas kostengünstig vermarktet bzw. günstige Werbemethoden bezieht.
Ich habe in erster Linie den Gedanken gehabt Werbeartikel sowie diese zu verschenken, Beispielsweise vor dem Laden.

Da würde mich interessieren ob diese Methode überhaupt Sinn macht, ich muss im Gegenzug aber sagen das, das Geld bei mir nicht locker hängt und Werbung im Sinn von Fernsehen oder Radio ist zu teuer. Ist dies also eine Alternative mit der es sich lohnt einen Versuch zu starten?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Benutzeravatar
Ultay1972
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 168
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Werbemethoden!

Beitragvon Ultay1972 » 27.11.2015, 13:57

Grüß Dich!

Meiner Meinung sind Werbegeschenke immer noch auch heutzutage eine sehr gute Möglichkeit, um Kunden anzulocken und ihnen einen ersten Eindruck von dir und deiner Firma zu verschaffen.

Bei http://www.pkw-forum.de/39681-werbearti ... post187723 habe ich einen wirklich guten Tipp gefunden, welche Werbeartikel für die Verteilung als Firma geeignet sind.

StewARt
freak
freak
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Werbemethoden!

Beitragvon StewARt » 09.01.2017, 23:14

Hey!

Das würde ich mich pauschal aus der Ferne nicht zu beurteilen wagen und müsste man sich eben aufgrund verschiedener Faktoren erstmal ein bisschen genauer ansehen. Generell finde ich so eine Beurteilung als Laie doch relativ schwierig zu treffen.

Genau aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschlossen an http://www.mediaanalyzer.com/ zu wenden, die meine Werbewirkung besser beurteilen und dementsprechend dann auch in eine gute Richtung lenken können, so dass mein Werbebudget letztendlich dann auch so gut wie möglich angelegt ist.

Lg


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste