Kartenlesegerät wann lohnt sich das?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bugner

Kartenlesegerät wann lohnt sich das?

Beitrag von bugner »

Mein Laden ist recht klein. Ich fahre auch nicht viele Umsätze. Doch hin und wieder kommen Kunden, die für einige hunderte Euro einkaufen. Aus dem Grund frage ich, ob es sich vielleicht lohnt ein Kartenlesegerät anzuschaffen? Ich will hier mal nach Erfahrungen fragen bevor ich investiere. Danke für Infos schon vorab.
stefanr

Re: Kartenlesegerät wann lohnt sich das?

Beitrag von stefanr »

Hallo. Ich würde mal sagen hier mehr infos zu bekommen ist gar nicht schwer. Denn die meisten Läden arbeiten heute mit EC-Kartenlesen. Ich würde schon sagen selbst wenn nur ein Kunde in der Woche mit EC-Karte bezahlen möchte, kann ich das schon lohnen. Ansonsten hast Du nämlich einen Kunden weniger.
Theence
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2014, 13:32
Wohnort: Deutschland

Re: Kartenlesegerät wann lohnt sich das?

Beitrag von Theence »

Klar viele zahlen mit Karte aber haben bei dir auch schon viele nachgefragt ob man mit Karte zahlen kann? Denk bitte daran das so ein Gerät auch monatlich Geld kostet.
Antworten