Unterstützung bis zum Ende möglich?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bugner

Unterstützung bis zum Ende möglich?

Beitrag von bugner »

Hallo, zusammen! Ich hatte versucht, mir eine Selbstständigkeit aufzubauen und mit einer, wie ich damals glaubte, pfiffigen Idee eine gute Möglichkeit geschaffen zu haben, dauerhaft für wenig Aufwand den größten Gewinn zu erzielen. Jetzt habe ich vor, Insolvenz anzumelden und benötige hier adäquate Unterstützung. Wird mir die Unterstützung bis zum Abschluss der Insolvenz gewährt?
stefanr

Re: Unterstützung bis zum Ende möglich?

Beitrag von stefanr »

Hallo! Insolvenz ist heute kein Buch mit sieben Siegeln mehr. Wichtig ist, dass du den ersten Schritt machst, um aus dieser Situation zu gelangen. Um den ersten Schritt gleich professionell hinzubekommen, solltest du die insolvenz beratung in leverkusen in Anspruch nehmen.
Theence
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2014, 13:32
Wohnort: Deutschland

Re: Unterstützung bis zum Ende möglich?

Beitrag von Theence »

Schade das es bei dir nicht geklappt hat. Um wirklich sauber in die Insolvent zu gehen such dir bitte einen Berater. Der begleitet dich dann die ganze Zeit und hilft dir durch diese schwere Zeit.
Antworten