Kredit beantragen

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Kredit beantragen

Beitrag von Micha10 »

Wir hatten schon einmal einen Kredit und hatten viele Probleme damit, aber leider brauchen wir jetzt wieder einen, doch wie können wir dabei Fehler vermeiden und worauf muss man achten?
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Kredit beantragen

Beitrag von Schwimmer »

Seriöse und neutrale Informationen bekommst Du im Internet unter: 123Krediohneschufa.de und hier kannst Du direkt eine ganz unverbindliche Kreditanfrage stellen, wo Du Dir aus den Angeboten das für Dich passende heraussuchen kannst. So erfährst Du auch, wie und welche Fehler man vermeiden kann.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Kredit beantragen

Beitrag von Ultay1972 »

Hey,

ich empfehle dir die Webseite http://www.expertencheck.ch/kreditrechner/, dort habe ich damals auch meinen Kredit gefunden.
Danardt
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 26.09.2014, 14:50
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kredit beantragen

Beitrag von Danardt »

Auch wenn die Schufa ein unserlöser Haufen ist, sind die Kreditangebote die mit ohne Schufa werben meistens noch unseriöser. Außerdem hat jede Bank ihren Kreditrechner auf der Seite, das kann man immer gut vergleichen, welche Bank welche Konditionen dabei raushaut, da gibt es oft größere Unterschiede, und die Gründe dafür liegen ja nicht immer nur bei sich sondern in deren Angebot... Aktuell würde ich keinen Kredit über 4% pA. akzeptieren, selbst bei mittelmäßiger Bonität...
Exciall
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2014, 20:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kredit beantragen

Beitrag von Exciall »

Hast du mal bei der Hausbank gefragt?
Antworten