Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Hilde
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 29.05.2016, 23:08
Wohnort: St. Gallen

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon Hilde » 02.06.2016, 20:46

Hi zusammen,

wir haben Lautsprecher der Marke Bose zuhause.
Die hat mein Mann vor 2 Jahren gekauft und sie sind mit unserem Fernseher im Wohnzimmer verbunden.
Der Klang ich richtig gut muss ich sagen.

LG Hilde

Sophia24
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2017, 11:54
Wohnort: Deutschland

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon Sophia24 » 03.04.2017, 12:02

Media Markt?

JuliaM
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2017, 10:05
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon JuliaM » 11.04.2017, 12:47

Ich habe so eine kleine Bose Box die ich bequem mit dem Handy verbinden kann.
Finde die echt super. Ist jetzt kein Vergleich zu einer Anlage aber besonders für die Küche oder Bad finde ich die mehr als Super :dafuer:

Sabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2017, 15:51
Wohnort: Luzern

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon Sabi » 08.05.2017, 11:31

Ich suche schon seit langem gute Lautsprecher für mein Auto, weil die Endstufe mir einfach zu schwach ist. Da ist die Klangqualität ein Witz. Das will ich ändern, damit Autofahren wieder ein Vergnügen wird! Am besten noch ein System das einen Subwoofer zulässt, dann kann ich richtig Spaß haben ;) Kennt jemand gute Lautsprecher fürs Auto, weil wir ja gerade schon beim Thema Lautsprecher sind... Stellt Teufel auch Car-Hifi her, weiß das jemand? Ich dachte an ein 3-Wege-Lautsprechersystem (von toms-car-hifi.de). Da kann man sich finanziell natürlich richtig verausgaben, aber das ist es doch definitiv wert!

Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon liffy » 07.06.2017, 05:21

Wie findet ihr denn die Lautsprecher mit den eingebauten Mikros von Amazon, Google und bald auch Apple? Ich finde das ja schon ein bisschen gruselig und gerade Amazon möchte ich ehrlich gesagt nicht mitlauschen haben. Und der Klang soll bei den Dingern ja auch nicht berauschend sein, anders als bei dem Home Pod von Apple.

Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon Celina189 » 30.08.2017, 20:41

Hallo!
Es kommt natürlich ganz darauf an, für welchen Zweck du neue Lautsprecher suchst. Für unseren Fernseher haben wir so eine große Bluetooth Box, damit klingen Filme wirklich sehr gut. Für unterwegs nutze ich sehr gerne eine kleine Bluetooth Musikbox, durch die Empfehlungen auf www.musikbox-bluetooth.com habe ich mich auch für eine Bose Box entschieden.

Benutzeravatar
Gisel921
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2015, 13:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon Gisel921 » 21.09.2017, 07:23

Hallo!
Da ich zum Großteil nur noch Musik über mein Handy höre, habe ich mich direkt für Handylautsprecher von https://www.zanasta.de/lautsprecher.html entschieden. Mir gefällt das Handy Zubehör von Zanasta bisher wirklich gut, weil dort die Qualität und der Preis wirklich stimmt. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher bei eBay gemacht, dort weiß man vorher leider nie, wie die Qualität ist.
Was weiß ich schon...ich bin auch nur ein Bauer auf diesem Schachbrett welches wir "Leben" nennen.

kant
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 115
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon kant » 27.09.2017, 17:10

Bei Lautsprechern kommt es enorm darauf an, wofür man sie verwenden will, was darauf gehört werden soll, wie groß der Raum ist usw.
Manchen reicht zu Hause eine kleine billige Logitechanlage, anderen ist es wichtig das beste vom Besten zu haben


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste