Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

bugner

Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon bugner » 23.03.2014, 18:10

Also es ist echt nicht einfach, neue Lautsprecher zu finden, oder? Ich bin echt schon seit ner ganzen Weile auf der Suche nach welchen. Mal gucken, wann ich auch mal fündig werde. Falls ihr eine gute Idee habt, dann teilt sie doch mit mir. Danke!

stefanr

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon stefanr » 25.03.2014, 09:59

Wie wäre es, wenn du mal in den Shop guckst, den ich dir hier poste? Dort wirst du unter Garantie genau das kriegen, was du brauchst. Ich selbst kaufe recht oft dort und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Schau dich mal um und wenn du magst, berichte. Mehr dazu hier.

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 649
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon Teufel » 06.02.2015, 15:28

Ich schwöre auf Lautsprechersysteme von "Teufel" einfach mal googlen und sich im Shop umschauen.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 431
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon Fritzi » 23.04.2015, 09:06

JBL Air 1.6 oder so...beste boxen auf der Welt die du für das wenige geld bekommst ca. 130 bis 190€ je nachdem ob Funk oder kabelgebunden. FETTER SOUND
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon henrygra » 20.04.2016, 13:42

Ein Bekannter arbeitet im Eventmanagement und muss sich deshalb wohl auch mit der Organsiation von Lautsprecher Systemen rumschlagen. Der hat mir welche von diesem Anbieter empfohlen. Soll wohl sehr gut sein, aber vermutlich auch teuer (ich hab nicht nachgefragt). Allerdings hast du dann wenigstens gute Klangqualität und hoffentlich eine lange "Haltbarkeit". Weiß nur nicht ob das auch was für Privatpersonen ist, ich vermute eher Events.
LG

Maria900
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2016, 08:03
Wohnort: Deutschland

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon Maria900 » 20.04.2016, 19:03

Ich habe billig Dinger aber die sind auch nicht schlecht.

tiefseekrapfen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon tiefseekrapfen » 02.05.2016, 12:12

Welche Ansprüche hast denn an die Lautsprecher? Heimkino, Fitness, Musik mit unverfälschter Klangfarbe? Es gibt ein großes Angebot, weshalb ich immer dazu neige, mir unabhängige Testberichte anzusehen und die Produkte direkt zu vergleichen. Bei HiFi-Anlagen, gäbe es folgende Möglichkeit: http://hifi-test.net/

Hoffentlich wirst du fündig!

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 649
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon Teufel » 06.05.2016, 15:02

Muss ja nicht immer das teuerste sein, aber ich weiß, dass die Teufel Lautsprecher echt gute Quali liefern.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 723
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon letsdoit » 08.05.2016, 16:53

Teufel ist gut
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

ElisaB
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 17.05.2016, 09:14
Wohnort: Östereich

Re: Wer weiß gute neue Lautsprecher?

Beitragvon ElisaB » 19.05.2016, 09:07

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, kann Teufel Lautsprecher auch empfehlen.
Habe selbst seit einigen Jahren für den Computer und den Fernseher Boxen von denen und bin sehr zufrieden.
Einen Radiowecker habe ich auch noch, den gab es mal dazu ab einem gewissen Einkaufswert.
Kopfhörer hatte ich auch mal, leider gibt es die jetzt nicht mehr zu kaufen, die neuen gefallen mir nicht deshalb bin ich da umgestiegen.


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carlover und 2 Gäste