Schnell einen Kredit bekommen

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Schnell einen Kredit bekommen

Beitrag von ralfy »

Mir wurde mein Fahrrad gestohlen und ich möchte mir schnell ein neues kaufen, da brauche ich dringend Geld. Kennt jemand eine Möglichkeit, wo ich einen Kredit beantragen kann und das Geld besonders schnell ausgezahlt bekomme?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Schnell einen Kredit bekommen

Beitrag von Micha10 »

Du solltest deinen Kredit online bei einer Direktbank beantragen, die richtige Bank findest du auf www.privatkredit123.com. Für den Kauf deines Fahrrades und von Fahrradzubehör kannst du eine geringe Kreditsumme und dann die Laufzeit angeben. Bei einigen Banken wird das Geld schon am übernächsten Tag ausgezahlt, wenn du den Antrag schnell abschickst.
lacoste
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 14.03.2013, 10:11
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Re: Schnell einen Kredit bekommen

Beitrag von lacoste »

Frag doch am besten bei der Bank wo du ein Konto hast
Benutzeravatar
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 23.05.2013, 14:07
Wohnort: Solothurn
Wohnort: Solothurn

Re: Schnell einen Kredit bekommen

Beitrag von gabi »

Was willst du dir denn für ein fahrrad kaufen??? Muss ja ein megagerät sein, wenn man dafür gleich einen kredit aufnhmen will ... sonst gibts doch sowas wie den sofortkredit.
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Claudia
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2013, 11:25
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Re: Schnell einen Kredit bekommen

Beitrag von Claudia »

Ich würde mich auch am ehesten direkt mit deiner Bank auseinandersetzen, da sie dich und deine Zahlungsmodalitäten sehr gut kennt, kann sie dir sicherlich auch ein etwas besseres Angebot unterbreiten als ein neuer Kreditgeber.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Schnell einen Kredit bekommen

Beitrag von simone23 »

Gebrauchtes kaufen, gibts schon recht günstig.

Manche würden sich am liebsten einen Kredit für einen Wasserkasten holen, man ... man .... man ...

;)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Schnell einen Kredit bekommen

Beitrag von Celina189 »

Hallo,
wenn Du wirklich einen Kredit benötigst, solltest Du auf alle Fälle die Konditionen der verschiedenen Banken gut miteinander vergleichen.
Glücklicherweise gibt es ja im Internet gute Finanzrechner wie bei http://www.darlehensrechner-online.de/o ... chner.aspx, durch die Du auch errechnen kannst, wie viele Zinsen Du zahlen musst.
Allerdings sollte man wie die Anderen bereits gesagt haben, immer erst versuchen ohne einen Kredit auszukommen, denn ein Kredit ist auch immer eine Schuldenfalle.
Benutzeravatar
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2013, 13:47
Wohnort: Deutschland

Re: Schnell einen Kredit bekommen

Beitrag von Exating1943 »

Also schnelle Kredite gibt es nicht. Du könntest bei deiner Hausbank fragen oder schaust mal auf eine Seite wo man von Privat einen Kredit bekommt. Welche Seite das ist weiß ich aber gerade nicht.
Maden1928
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 29.11.2013, 16:54
Wohnort: Deutschland

Re: Schnell einen Kredit bekommen

Beitrag von Maden1928 »

Der schnelle Kredit mag auch Risiken bringen. Du kannst natürlich im Internet schauen, welcher Anbieter für dich passt.Immerhin haben Banken und Bausparkassen unterschiedliche Vorgaben, was die Kreditvergabe betrifft. Aber alle haben eins gemeinsam-ohne Sicherheiten schnellen die Zinsen in die Höhe. Vergleich die Zinsen und vergiss den effektiven Jahreszins dabei nicht.
Benutzeravatar
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 24.10.2013, 22:15
Wohnort: Deutschland

Re: Schnell einen Kredit bekommen

Beitrag von JanWalter »

Wenn du möglichst schnell einen Kredit suchst, dann würde ich mich zum Beispiel mal unter http://www.kreditrechner-kostenlos.ch/sofortkredit/ nach einem günstigen Sofortkredit umsehen. Bei mir sind da von der Antragsstellung bis zur Überweisung auf mein Konto nur wenige Tage vergangen. Wenn die Summe, die du aufnehmen möchtest, nicht zu hoch ist, bestimmt eine gute Alternative.
Antworten