Suche Kaminsanierung

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Suche Kaminsanierung

Beitrag von letsdoit »

Hey Leute, mein Kamin könnte eine Auffrischung gebrauchen, und ich bin auf der Suche nach Tipps zur Kaminsanierung. Welche Materialien eignen sich am besten für eine effektive Sanierung? Gibt es DIY-Ansätze oder sollte ich einen Profi engagieren? Was sind typische Kosten für eine Kaminsanierung? Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Kaminsanierung

Beitrag von Lisal »

Hallo!

Wie sieht es bei dir denn aus, hast du dich entschieden, wo du diese Sanierung machen willst?

Ich meine, es gibt doch echt viele Dienstleister, die man sich anschauen kann.
Wir suchen gerade nach einem Kamin, wahrscheinlich werden diese Fragen auch auf uns zukommen :D

Haben diesen Link hier gefunden.
Da haben wir uns unterschiedliche Kamine angeschaut, einige gefallen uns wirklich gut.
Da müssen wir noch schauen, wie wir am Ende vorgehen werden.

Ich würde mich online umschauen.
Antworten