Rechnungsprogramm finden

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Rechnungsprogramm finden

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Rechnungsprogramm?
Es ist so, dass ich mich auch im Web schon umgeschaut habe, doch mich echt nicht entscheiden kann.
Möchte aber auch keinen Fehler machen und eine Software finden, die nichts kann.
Aus dem Grund wollte ich hier mal nachfragen und schauen, was ihr für Erfahrungen habt?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund über eure Tipps freuen.
Ich habe zwar schon echt einige Infos gefunden, doch entscheiden kann ich mich nicht.

Was sind denn eure Ratschläge an mich?

Danke!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Rechnungsprogramm finden

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Eigentlich kann man wirklich viele verschiedene Rechnungsprogramme finden.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch online umschauen musste, doch ich habe mir bei der Suche Zeit gelassen.
Natürlich muss man nicht direkt das erst beste nehmen, denn das kann manchmal auch ein Fehler sein.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und für was er sich entscheiden will.

Habe dann auch im Web geschaut und das einfache Rechnungsprogramm für die Schweiz gefunden.

Ist sehr gut, einfach zu bedienen und vor allem tut es auch was es soll.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich auch entscheiden muss, was er machen will.

Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich gut.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Rechnungsprogramm finden

Beitrag von letsdoit »

Oh wow, danke dir für deine Antwort.
Natürlich werde ich mich auch dort mal umschauen und werde auch gucken, was ich finden kann.
Das sieht schon einmal echt gut aus, damit kann ich was anfangen und habe auch einen guten Anhaltspunkt.

Aber ich werde mich noch einmal ganz in Ruhe umschauen.

Danke dir!
Antworten