Metall 3D Druck

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Metall 3D Druck

Beitrag von Lisal »

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein Unternehmen empfehlen kann, welches einen guten Metall 3D Druck anbietet?
Es ist so, dass ich mich auch informiert habe, habe auch verschiedene Unternehmen gefunden.
Doch ich kann mich nicht entscheiden und würde mich auch freuen, wenn ich von euch einen Tipp bekommen würde.
Stehe wirklich auf dem Schlauch und hoffe aus dem Grund, von euch zu hören.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen würde.

Wo gucke ich mich denn um?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Metall 3D Druck

Beitrag von letsdoit »

Gruß^^

Ich kann dich da vollkommen verstehen.
Es gibt unterschiedliche Unternehmen, die man sich finden kann. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, an wen er sich wenden will.
Bei mir ist es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Habe dann auch hier bei Protiq unterschiedliche Informationen gefunden.
Die bieten echt guten Metall 3D Druck an.

Zudem kann man sich auch beraten lassen und bekommt echt gute Lösungen geboten.

Wenn du also willst, kannst du dich dort auch gerne mal umschauen.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Metall 3D Druck

Beitrag von Lisal »

Danke dir für deine Antwort.
Ich werde mich sehr gerne dort umschauen und gucken, wie ich dann auch vorgehen werde.
Aber so habe ich dann auch schon einmal einen wirklich guten Anhaltspunkt.

Natürlich aber muss jeder dann auch für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Danke!
nubinou
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Metall 3D Druck

Beitrag von nubinou »

Metall 3D Drucke waren bisher an mir vorbeigegangen. Man lernt zweifelsohne nie aus. Kann man sich grundsätzlich und natürlich zu gewissen Kosten auch Dekos herstellen lassen?
Antworten