Messbare Erfolge

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Messbare Erfolge

Beitrag von BiggieBa »

Alles muss messbar sein, sogar die Ziele, die man sich steckt, denn nur dann kann man Erfolge verbuchen und sie auch analysieren. Bisher habe ich das immer über Google gemacht, möchte mich jetzt aber informieren, ob es dafür nicht auch eine andere Möglichkeit gibt. Geht es euch genauso?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Messbare Erfolge

Beitrag von Maatzze »

Sich eine Alternative zu suchen, ist nie verkehrt, denn oft ist es auch so, dass sich die Gegebenheiten verändern. Mit Matomo Analytics konnte ich für mein Unternehmen eine gute Variante finden. Gerade wenn es um das Thema Marketing geht, sollte man nie auf Analysen und dergleichen verzichten - ganz im Gegenteil.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Antworten