Wanderunternehmen.

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Wanderunternehmen.

Beitrag von grüßel24 »

Hallo, Leute. In einem Monat ist das 5-jährige Jubiläum meines Wanderunternehmens. Ich möchte den Teilnehmern, die unseren Service immer nutzen, Geschenke machen. Was kann das beste Geschenk für sie sein? Danke
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Wanderunternehmen.

Beitrag von WarShell »

Hey. Ich bin zwar nicht so sehr für das Wandern, was nicht lobenswert ist, aber mein Mann ist der große Fan davon. Jede Woche klettert er mit Freunden auf einen Berg und erkundet die Geheimnisse. Zu seinem Geburtstag habe ich beschlossen, ihm eine Tasche speziell für seine Touren zu schenken. Sie war mit 4 Fächern ausreichend groß und sehr leicht. Ich habe eine große Auswahl in einem Fachgeschäft gefunden. Wenn du möchtest, kannst du hier nachsehen . Sie gefiel ihm sehr gut und er stellte sogar fest, dass für Alpinisten Taschen und Kompasse das Wichtigste sind.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wanderunternehmen.

Beitrag von Joni92 »

Finde es toll, dass es so etwas wie Wanderunternehmen gibt. In Nepal wären wir an mehreren Stellen ohne einheimische Guides und die organisierte Trekkingtour aufgeschmissen gewesen. Gut, dass man aber auch ohne Wanderunternehmen spannende Wanderungen machen kann. Der Höhenweg 1 ging auch ohne Hilfe und war ein richtig toller Wanderweg für uns.
Antworten