Suche gute Wirtschaftssoftware

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Suche gute Wirtschaftssoftware

Beitrag von Ultay1972 »

Hey!

Bist du denn in der Zwischenzeit bei deiner Suche nach einer geeigneten Software bereits fündig geworden?

Falls nicht, dann schau dich mal auf magicpos.de genauer um. Dort findest du eine sehr hochwertige Software für deine Kassen, die den Arbeitsalltag in der Gastro deutlich vereinfachen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche gute Wirtschaftssoftware

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen.
Wie lief es denn bei euch, wurde eine neue Software gefunden?

Also bei mir ist es so gewesen, dass ich mich im Web umgeschaut habe. Dabei habe ich auch wirklich gute Angebote finden können.
Natürlich muss jeder für sich wissen, wie er vorgehen will. Wir haben nach einem Kassensystem mit Hardware gesucht.
Im Web sind wir dann auch auf die Suche gegangen.
Verschiedene Informationen haben wir gefunden.

Schau dich doch hier um, falls du auch eine Kassensoftware mit Hardware suchst. Wir sind wirklich sehr zufrieden.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Suche gute Wirtschaftssoftware

Beitrag von Dexter »

Schon was gefunden?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche gute Wirtschaftssoftware

Beitrag von Valencia »

Moin!
rexx systems bietet eine umfassende Palette an HR-Softwarelösungen, die darauf ausgelegt sind, die Personalverwaltung durch Digitalisierung zu optimieren. Ihr Angebot umfasst alles von Recruiting, Talentmanagement bis hin zu Lernmanagement und digitalen Personalakten. Die Software verspricht, die Effizienz zu steigern und die Transparenz in HR-Prozessen zu verbessern. Für Unternehmen jeder Größe geeignet, zeichnet sich rexx systems durch Modularität und die Möglichkeit der mobilen Nutzung aus. https://www.rexx-systems.com/
VG
Antworten