Verbietet in Halle Kurzzeitpflege an?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 383
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Verbietet in Halle Kurzzeitpflege an?

Beitrag von Marianne66 » 04.11.2020, 07:49

Ich bräuchte für Verwandte in Halle eine Kurzzeitpflege. Daher wollte ich mich hier erkundigen wo ich mich über Anbieter für Kurzzeitpflege in Halle informieren. Könnt ihr mir eventuell einen Tipp wo ich diese Informationen bekommen könnte?

Michaela88
freak
freak
Beiträge: 321
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Verbietet in Halle Kurzzeitpflege an?

Beitrag von Michaela88 » 04.11.2020, 07:53

Hallo Marianne!
Du könntest dich dafür z.B. im Internet umsehen. Dort findest du sicherlich ausführlich Informationen dazu. Wenn du jedoch nicht unbedingt alles einzeln zusammen tragen willst würde ich dir raten dich mal nach Anbietern für Kurzzeitpflege in Halle hier zu informieren.

gliztt7
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 94
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Verbietet in Halle Kurzzeitpflege an?

Beitrag von gliztt7 » 21.11.2020, 20:13

Hi. Hast du dich schon bei diesem Anbieter informiert ob so etwas möglich ist? Die wurden mir von einem Freund empfohlen, der eine ähnliche Anfrage hatte.

Antworten

Zurück zu „Wirtschaft und Politik“