Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 166
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Beitrag von Michaela88 » 23.05.2019, 08:04

Hallo Community!
Ich würde mir gerne eine neue Homepage für mein Unternehmen erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen an welche Firma ich mich dafür am besten wenden könnte. Kennt jemand eine Firma die ich mit der Erstellung meiner Homepage betreuen könnte?

Marianne66
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Beitrag von Marianne66 » 23.05.2019, 08:06

Hallo Michaela!
Dafür würde ich mich an deiner Stelle an eine Agentur für Webdesign wenden. Die könnten dich dann auch gleich fachkundig beraten und hinterher deine neue Homepage laufend betreuen. Wenn du willst könntest du dich gleich an diese Agentur für Webdesign aus Mainz wenden.

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 886
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Beitrag von letsdoit » 08.10.2019, 12:32

Hoffe, das du dann fündig geworden bist...
Du hättest es allerdings auch selbst machen können, ich mein' deine Homepage erstellen. Ist gar nicht mal so schwer, wie man es sich vorstellt...
Auf der Seite de.hpage.com wird einem Schritt für Schritt gezeigt, wie es gemacht wird!
Das Hinzufügen von Inhalten auf die Homepage ist leicht und einfach mit deren Homepage-Baukasten.
Sie haben hunderte wunderschöne Vorlagen, aus denen man auswählen kann, wenn man eine kostenlose bzw. gratis Homepage erstellt! Eine top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Dank dieser Seite habe ich meine Homepage selbst erstellt ;) Und, diese kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Wirtschaft und Politik“