Welche Poolroboter würdet ihr mir empfehlen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welche Poolroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Michaela88 » 07.06.2019, 08:28

Hallo Community!
Ich würde mir gerne einen Poolroboter für mein Gartenpool besorgen. Da ich davon keine Ahnung habe wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen empfehlen könnte und mir eventuell auch den einen oder anderen Tipp geben könnte wo ich solche Poolroboter auch zu günstigeren Preisen bekommen könnte?

Marianne66
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welche Poolroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marianne66 » 07.06.2019, 08:35

Hallo Michaela!
Da würde ich dir raten dich mal nach den Poolrobotern von Dolphin umzusehen. Die sind wirklich empfehlenswert und sind nicht wirklich wesentlich teurer aber dafür wirklich empfehlenswert und sehr zuverlässig. Habe meinen damals auf Amazon.de entdeckt und ihn mir dann über https://www.roboexpert.de/dolphin-poolroboter/ bestellt.

Benutzeravatar
Marlon88
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2019, 09:30
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Poolroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marlon88 » 11.06.2019, 09:20

Garkeinen.
Von Hand reinigen

Antworten

Zurück zu „Wirtschaft und Politik“