Gefahrstofflager

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Punsch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Gefahrstofflager

Beitragvon Punsch » 10.04.2019, 13:50

Was ist den genau ein Gefahrstofflager? Ich sehe jeden Tag ein Lager, das für Gefahrstoffe gedacht ist. Was ist da untergebracht?

Dysgnexus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: Gefahrstofflager

Beitragvon Dysgnexus » 15.04.2019, 09:38

Das können die Unterschiedlichsten Sachen sein. Von scharfen Putzmitteln bis hin zu gefährlichen Chamikalien oder Sprengstoffe. Wenn du nähere informationen willst, die VS Logistics hat auf der Seite https://www.vs-logistics.com/gefahrstof ... ormationen eine sehr schöne Übersicht gemacht.

Braxton
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Gefahrstofflager

Beitragvon Braxton » 15.04.2019, 13:20

Da muss man doch sicherlich einige Richtlinien beachten, kann mir nicht vorstellen, dass man einfach so, so ein Lager errichten kann.


Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast