mal einen vorschlag hab'

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

mal einen vorschlag hab'

Beitragvon dodo » 04.03.2004, 13:28

hallo ihr forumsoberen...
ich hätte da eine idee für ein neues 'unter'forum. hörbuch und hörspiel...
aus dem stand fielen mir schon eine menge sachen ein die ich schreiben könnte, denn als stressgeplagte (und manchmal) lesefaule mama lass ich mir lieber einen erzählen. von den kinderhörspile mal ganz zu schweigen (tööööröööö :D )
liebste grüsse
dodo

*grübel* hat ich das jetzt besser als pn schreiben sollen???
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 05.03.2004, 12:29

sorry für die späte antwort

im moment wird es zum einen wahrscheinlich zu wenig interesse geben um ein eigens forum dafür zu erstellung und zum anderen, ist es nicht geeignet als aleinstehendes forum.

zur zeit würde ich solche themen unter musik und film posten. auch möchten wir unser forumansicht nicht unnöttig nach unten in die länge ziehen damit es eben übersichtlich bleibt.

in der nächsten version (leider noch immer kein datum) haben wir dann die möglichkeit von unterforen und dann ist es durchaus möglich dies unter dem thema musik und film anzulegen.

ich hoffe dir mit dieser antwort unseren standpunkt erklärrt zu haben und trotzdem vielen dank für deinen vorschlag und natrülich viel spass bei uns :-)

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 05.03.2004, 12:41

huhu..
klar ist das okay. ich dachte ich bring die idee mal vor. wenn interesse mal bestehen sollt kann ich mich dann auch noch austoben. sind ja auch genügend andere gute themen da...
liebe grüsse
dodo :D
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.


Zurück zu „Feedback an uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast