rangliste

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

rangliste

Beitrag von admin »

gesucht wird eine rangliste für unsere gäste vom das-forum.ch

bei jedem eintrag welchen du bei uns machst, steht unter deinem namen dein rang. ab einer gewissen anzahl beiträge bekommst du den nächsthöheren rang.

folgendermassen sieht die abstufung aus:
  • 01 - ab 0000 Einträge - Name
  • 02 - ab 0010 Einträge - Name
  • 03 - ab 0030 Einträge - Name
  • 04 - ab 0060 Einträge - Name
  • 05 - ab 0090 Einträge - Name
  • 06 - ab 0120 Einträge - Name
  • 07 - ab 0250 Einträge - Name
  • 08 - ab 0500 Einträge - Name
  • 09 - ab 0750 Einträge - Name
  • 10 - ab 1000 Einträge - Name

wer nun eine idee hat, wie man die 10 ränge nennen könnte, der darf hier gerne einen vorschlag machen.

gruss Bild
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

vorschlag für rangliste

Beitrag von marta »

wenn das forum einen bestimmten hintergrund hätte, wie zum beispiel familienforum oder ein forum über tiere, dann wäre eine rangliste vielleicht einfacher zu formulieren.
spontan ist mir folgendes (etwas unreifes) eingefallen:

1. analphabet
2. abc-schütze
3. sitzenbleiber
4. cartoonschreiber
5. wortbegabter
6. schreiberling
7. wortjongleur
8. texter
9. romanschreiber
10. abc-könig

ODER:

1. langweiler
2. nichtssager
3. dummschwätzer
4. märchenerzähler
5. sprachbegabter
6. warm-upper
7. plappermaul
8. vielredner
9. unterhalter
10. diplom-unterhalter

bin auf andere/bessere vorschläge gespannt! :user:
lg marta
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

wow, danke für die grosse auswahl, hat viele sehr interessante ausdrücke dabei, aber auch ein paar, welche wir unseren boardusern nicht zutrauen möchten. ich kann nicht ein neues mitglied mit langweiler motivieren :)

ich denke, es sind ein paar dabei die wir verwerten werden, für weiter vorschläge sind wir aber weiterhin bereit.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

1) Gelegenheits-Schreiber
2) Schreib-Azubi
3) Quartals-Schreiber
4) Amateur-Schreiber
5) Täglich-Poster
6) Schreib-Talent
7) Profi-Schreiber
8) Schreiber-Meister
9) Reporter
10) Forum-Junky

Bild
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

hmm, tönt auch sehr vielversprechend. bald wirds mal neue ränge geben bei uns :-)
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

Bild super! wollte ich eigentlich schon gestern bemerken, dass wir jetzt eine eigene rangliste haben.

mich würde freuen, wenn man die rangliste sehen kann. vielleicht gibt es ja dann auch für "gerade hereingestolperte" eine motivation...
lg marta
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: rangliste

Beitrag von admin »

folgendermassen sieht die abstufung aus:
  • 01 - ab 0000 Einträge - gerade hereingestolpert
  • 02 - ab 0010 Einträge - gelegenheitsschreiber
  • 03 - ab 0030 Einträge - schreibfreudig
  • 04 - ab 0060 Einträge - täglich-poster
  • 05 - ab 0090 Einträge - schreibtalent
  • 06 - ab 0120 Einträge - sprachbegabter
  • 07 - ab 0250 Einträge - freak
  • 08 - ab 0500 Einträge - profi
  • 09 - ab 0750 Einträge - reporter
  • 10 - ab 1000 Einträge - forum junky
so siehts auf jedenfall im moment aus. das kann sich aber auch noch minim ändern, wir werden sehen....
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Re: rangliste

Beitrag von schnuesibuesi »

find ich aber nett, dass du einige von meinen vorschlägen berücksichtigt hast! ;-)
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

Beitrag von OMI »

admin ,sicher hast Du das richtig erkannt und ich danke für diese Tabelle einen schönen Tag noch wünsche ich Dir.Grüessli omi
:) PS Vielleicht werde ich sogar einmal ein Junki lach nur.
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

das du das in unserem forum wirst, das hoffen wir doch. schauen wir mal wie lange es geht :D
Antworten