wie wurdest du auf uns aufmerksam?

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

wie wurdest du auf uns aufmerksam?

durch eine(n) bekannte(n)
14
22%
druch einen chat
15
23%
durch die signatur oder link auf einer anderen seite. (wo?)
6
9%
durch einen flyer (visitenkarte) (wo?)
2
3%
durch eine zeitung/zeitschrieft (wo?)
5
8%
durch eine suchmaschine (welche?)
18
28%
sonstiges (was?)
5
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 65

Benutzeravatar
Michael
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2005, 13:02
Wohnort: Zentralschweiz

Beitragvon Michael » 09.03.2005, 15:14

Hoi zäme

danke an Euch und für Euer Geduld, hat ja doch geklappt! ..zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber naja...(die Hamster sollten auf und ab springen) ...wenn sie alle sitzen, werden sie auch nicht so schnell müde!!
Ich lasse es mal so stehen!!

Michael

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 09.03.2005, 15:45

Michael hat geschrieben:...auf die richtige Grösse geschrumpft und bei "daikatan" eingefügt und hochgeladen....


ich denke, das du bei deiner schrumpfaktion aus einem animierten gif ein normales (nichtanimiertes) gif gemachthast.

um das richtig zu schrumpfen bräuchtest du einen "gifanimator".

Benutzeravatar
Michael
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2005, 13:02
Wohnort: Zentralschweiz

Beitragvon Michael » 09.03.2005, 16:11

Hallo admin

ich lasse mal meine Hamster etwas sitzen, verschwitzte Nager machen nicht wirklich einen guten Eindruck!

Bei Gelegenheit werde ich mich dem Gehopse annehmen, oder sogar einen anderen Avatar einfügen. Jetzt weiss ich ja wie's geht!!

Besten Dank,

Michael

xStream
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2005, 21:30
Kontaktdaten:

goooooogle

Beitragvon xStream » 07.04.2005, 07:46

ich fand durch google hier hin, da ich nach einem allgemeinen schweizer forum suchte, das gut besucht ist, und alle themen behandelt.

Gast

Beitragvon Gast » 15.06.2005, 22:43

Guten Abend

Also ich habe diese Seite durch den Google gefunden.

Suchte eine Interessante Seite in der Schweiz wo mann über viele verschiedene Themen diskutieren kann.

Liebe Grüsse :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Pegasus

Pegasus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2005, 20:32
Wohnort: Oberthurgau

Beitragvon Pegasus » 15.06.2005, 22:48

:hide:

Habe mich ein gelougt und bin nach dem Absenden raus geflogen. ???

Darum ist der Beitrag unter Gast.

Gibt es einen Grund dafür :?:

Schlaft gut.

Pegasus :sleep:

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 16.06.2005, 17:23

Anonymous hat geschrieben:Suchte eine Interessante Seite in der Schweiz wo mann über viele verschiedene Themen diskutieren kann....


wenn man uns so findet, dann ist es gut 8)

Prometheus
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 09.11.2005, 20:30

Beitragvon Prometheus » 16.11.2005, 13:43

via Google, ich glaub ich hab ein Sportforum gesucht... und dann fand ich die Leut hier nett und tja... here i am :D

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 17.11.2005, 13:49

willkommen prometheus bei uns im forum! klar sind wir hier alle nett :D ich hoffe es gefällt dir bei uns!


Zurück zu „Feedback an uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast