komische posts

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Anni
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2014, 10:33
Wohnort: Östereich

komische posts

Beitragvon Anni » 06.11.2014, 13:10

hallo,

mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass im Computerforum komische bzw. unpassende Posts gemacht werden. (z.B. "Skibrille gesucht" oder "Goldankauf") die Posts sind auch immer gleich gestaltet, also immer eine Frage und dann eine Antwort von jemand anderem mit einem Link.

Fällt das sonst noch jemandem auf oder sortieren das die Admins einfach nicht aus?

Grüße Anni

Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 491
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Re: komische posts

Beitragvon spiff » 06.11.2014, 18:23

Hallo Anni

Danke für den Hinweis. Ist mir bei einigen Themen auch schon aufgefallen. Ich alleine Manage alle User (checken woher die IP kommt) und praktisch alle Beiträge (hauptsächlich die Links, Überfliegen vom Text (Spam?)) die neu reinkommen. Ich habe auch schon User gelöscht weil diese nur sinnlose Themen mit überflüssigen Links gepostet haben. Das alleine generiert neben meinem Job schon recht viel Arbeit. Ein genauer Check von jedem Beitrag würde für mich extrem viel Mehrarbeit bedeuten. Leider gibt es seit mehreren Jahren keine aktiven Moderatoren mehr, die wären für die "Pflege" der Unterforen zuständig.

Gruss
--{spiff}--

Anni
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2014, 10:33
Wohnort: Östereich

Re: komische posts

Beitragvon Anni » 07.11.2014, 11:04

ok, na das hört sich auf jeden Fall nach viel Arbeit für eine Person alleine an. Kann dir niemand verübeln, dass du da mit dem schauen nicht hinterher kommst!


Zurück zu „Feedback an uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast