Musik und Film

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Musik und Film

Beitrag von marta » 19.10.2003, 07:49

so, ich fange mal mit nem verbesserungsvorschlag an :oops:

im forum "diverses" würde ich film und musik trennen. noch ist da zwar nix los, aber später könnte es eventuell zu durcheinander werden...
lg marta

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1548
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin » 19.10.2003, 09:20

da wir hoffen, dass es mal so richtig viele einträge gibt, wäre es vielleicht schönd musik und film zu trennen.

weil aber die ganze struktur noch nicht fertig ist, und da noch diverse themen dazukommen werden, wird es irgendwann - unserer meinung nach - einfach zu viel, deswegen war es für uns naheliegend diese themen zusammenzuführen.

dein vorschlag ist aber bei uns aufgehoben und vielleicht werden wir das trotzdem mal noch ändern.

:danke: für dein vorschlag

Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta » 19.10.2003, 12:53

da wurde der erste verbesserungsvorschlag prompt :abgelehnt:

nein, war nicht so gemeint :P . wollte nur mal ein neuen smilie ausprobieren. finde ich klasse, dass wir jetzt mehr auswahl haben (wäre nämlich glatt mein nächster vorschlag gewesen ;) )
lg marta

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1548
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin » 19.10.2003, 13:00

da bin ich aber froh, dass du nicht sauer bist und wie gesagt ganz :abgelehnt: ist er ja nicht.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1548
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: Musik und Film

Beitrag von admin » 05.01.2008, 04:12

hi marta.

so nun ist dieses thema getrennt. die filmbeiträge im thema musik müssen irgendwann noch verschoben werden, aber im moment habe ich eine zu langsam internetverbinung um das zu erledigen. entweder ein anderer moderator kann das erledigen, oder ich werde es später tun.

ich möchte auch die struktur allgemein völlig überarbeiten. es ist nun auch einfacher mit unterforen eine vernünfige struktur zu erstellen.

für weitere vorschläge bin ich euch dankbar.

Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 481
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Re: Musik und Film

Beitrag von spiff » 05.01.2008, 10:10

@admin
ich habe Musik und Film mal getrennt, ich hoffe ich habe alle Beiträge erwischt ;)
--{spiff}--

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1548
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: Musik und Film

Beitrag von admin » 05.01.2008, 10:18

hey spiff, vielen dank.

ich habe hier leider sehr langsames und nur sporadisch internet, je nach wind und lust und laune des nachbarns ;-)

Antworten

Zurück zu „Feedback an uns“