Verzettelung

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Titanus
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.2009, 15:35
Wohnort: Philippinen
Kontaktdaten:

Verzettelung

Beitragvon Titanus » 22.12.2009, 12:57

Hoi Admin
Kaum angekommen, motze ich bereits. Sorry, aber kann es nicht lassen.

Mir gefällt die Idee dieses Forums, aber habe das Gefühl das dieses Forum am Anfang "zuviel" bietet. D.h. es sind noch relativ wenig Mitglieder da und schon hat es ein haufen Themen.

Beispiel:
Hauptabteilung FAMILIE, ETC.
Unterforen: Eltern, Schwangerschaft, Babies, Stillen & Ernährung, Kleinkinder, Kinder, Teenies, Tiere, Risiko
Ich Empfehle: Familie und Ernährung, Tiere, Risiko
So könnte man eine Verzettelung umgehen.

Auch "Gesundheit und Lifestyle" ist stark verwandt mit diesen Themen und würde auch hier vorerst mal "abkürzen". Sobald dann genügend Mitglieder dabei sind, könnte man zielorientiert ausbauen.

Jetzt höre ich aber auf zu Motzen
saluti
Hausaufgaben bedeuten dass die Lehrerschaft versagt hat und die Eltern den Stress übernehmen müssen.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: Verzettelung

Beitragvon admin » 28.12.2009, 00:46

Hey Titanus

Danke, bin immer froh über Kritik. Anfänlgich haben wir das absichtlich "fein" strukturiert aufgeteilt, damit man durch die einzelenen Themen und Foren zu einem bestimmten Gebit schnell Diskussionen findet. Natürlich kann man mit der Suche auch schnell das passende Thema finden, nur leider werden die Optionen der Suche oft nicht ausgenutzt um zum richtigen Ort zu finden.

Ich werde mir das bei Gelgenheit mal noch genauer anschauen. Wenn Du auch daran interessiert wärst zu moderieren und weitere Vorschläge zur Verbesserung hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

So, dann hoffentlich bis bald

cheers, admin

Benutzeravatar
Titanus
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.2009, 15:35
Wohnort: Philippinen
Kontaktdaten:

Re: Verzettelung

Beitragvon Titanus » 29.12.2009, 15:42

Hoi Admin

Ja, ich hätte ein "grundsätzliches Interesse" zu moderieren. Das Forum gefällt mir sehr. Vielleicht wäre ein Unterforum für "Auslandschweizer" den ich gerne moderieren würde, gar nicht schlecht. Lass mir bitte Zeit bis mitte Januar. Dann kann ich genaueres sagen.

saluti unterdessen
Titanus
Hausaufgaben bedeuten dass die Lehrerschaft versagt hat und die Eltern den Stress übernehmen müssen.


Zurück zu „Feedback an uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast