WERBUNG. je mehr leute wir sind, desto interessanter wird es

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

WERBUNG. je mehr leute wir sind, desto interessanter wird es

Beitrag von admin »

wenn du ein bisschen werbung für unser board machen möchtest, dann hast du folgende möglichkeiten....

wir werden demnächst ein paar kleber machen lassen (zb. für's auto)
es können banner von unserer seite auf anderen seiten eingefügt werden.
die smiley-seite darf weiterempfohlen werden.
wir haben flyer und visitenkarten (zum selber ausdrucken und verbreiten) ob dass dann an der nächsten busshaltestelle oder im wartezimmer eures artzes platz findet, bei der mütterberatung aufgelegt wird oder in einer lokalzeitschrift erscheint, ist uns alles recht :-).
es könnte noch weitere möglichkeiten geben, zb ein bedrucktes t-shirt, etc., also wenn du noch ideen hast, dann lass uns diese wissen und wenn du von obengenanntem etwas bräuchtest dann melde dich bei uns via pn.

danke und viel spass.
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

ich ha de link scho im swisstalk im portait drin :D
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

besten dank rammstein, das ist doch schon mal ein anfang :megatop:
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

gell das isch lieb vo mir :lol:
Bild sanus per aquam Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

@ sir admin

cha ich das schild (http://www.das-forum.ch) au als signatur ahänge, am mail?

grüessli
sandra
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

ich geh jetzt mal von einem mailclient wie outlook aus, wobei das sicher auch mit anderen clients funktioniert. mit webmails dürfte das schon eher schwiriger sein.

beim outlook ist die voraussetzung das du das im html-stil verschickst, nur text oder rtf funktioniert nicht. um dies umzustellen muss man im mail unter format html anwählen.

dann kannst du unter EINFÜGEN -> BILD -> BILDHERKUNFT die adresse des bildes, in diesem fall

Code: Alles auswählen

http://www.das-forum.ch/_various/pics/smilies/schilder/schild105.gif
(kann auch sonst ein smilie von unserer seite sein)

einfügen. somit hast du schon mal das bild oder den gewünschten smilie in deinem mail.

nun haben wir das smilie mit dem schild (das-forum.ch) mit dem hinterlegten link auf unser forum eingefügt.

diesem bild oder smilie kannst du jetzt noch einen hyperlink hinterlegen indem du auf das bild klickst und dann im menü EINFÜGEN -> HYPERLINK anwählst. dort folgenden link einfügen.

Code: Alles auswählen

http://www.das-forum.ch
(oder sonst was)

wenn man daraus eine signatur machen möchte, dann ladet dieses file runter, da findet man die anleitung und die nötige html-datei dazu
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

@admin

danke. ich wird das mol aluege, wenn ich zyt ha!

grüssli
schnüsibüsi
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

hallo addi, Bild

ich begrüße es ja auch, wenn "wir" etwas mehr zulauf haben. allerdings möchte ich warnen: mein mann hat auch eine hp erstellt, die ein forum enthält. im laufe der zeit haben sich über 3000 mitglieder dort eingefunden und alles ist sehr unpersönlich geworden! schade eigentlich! anfänglich war ich dort auch aktiv, aber das ist mir nichts mehr...

für meine persönlichen zwecke hoffe ich, dass wir auf dieser platform ein gutes mittelmass finden Bild
lg marta
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

also im moment ist es hier sehr familär...was mir gefällt.
aber trotzdem wäre es manchmal toll, wenn noch einige (nicht 100erte) Forumler mehr gebe...also ich häng mal das Schild an mein persönliches Mail ;-)

Gruss
Schnuesibuesi
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

schnuesibuesi hat geschrieben:...also ich häng mal das Schild an mein persönliches Mail ;-)
dankeschön Bild

und hats mit meiner anleitung geklappt?
Antworten