WERBUNG. je mehr leute wir sind, desto interessanter wird es

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

@admin
Leg sie mal in jedes 20 minuten, dann haben wir sicher auch bald einige Mitglieder mehr ;)

nachdem ja deine heutige Verteil-Aktion nicht so erfolgreich war ;)
LG
Schnüsibüsi
focus440
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 93
Registriert: 08.12.2003, 19:14
Wohnort: Wohlen AG

Beitrag von focus440 »

Bastle einen Kleber für den Briefkasten,


Lieber Pöstler
bitte keine reale Werbung
komm zu uns
DAS-FORUM.CH

Hui bald darauf hab ich die ganze Nachbarschaft virtuel in meiner Stube.
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 200
Registriert: 07.12.2003, 10:25
Wohnort: Aargau
Wohnort: Bettwil

Beitrag von TJ »

[zu focus440] coole idee mit der no Reklame.
schreib ich wohl bei mir drauf.

mfg TJ
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

ich möchte aber hier auch nicht zu viel virtuelle werbung ;)
nachdem ja deine heutige Verteil-Aktion nicht so erfolgreich war
ist auch nicht so einfach. nehmt mal einen stapel flyer (dürfen auch von unserem forum sein) und versucht die mal in der bahnhofstrasse in zürich (oder sonst wo) zu verteilen.

da winkt jeder ab, es könnte ja ein sekten-blatt sein....

und schnuesibuesi hat mich ja nicht unterstützt, denn von einem fräulein wird ein solcher zettel doch eher angenommen als von mir :(
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

admin hat geschrieben:und schnuesibuesi hat mich ja nicht unterstützt, denn von einem fräulein wird ein solcher zettel doch eher angenommen als von mir :(
ja ja....jetzt bin ich wohl wieder schuld ;)
aber beim abend-shopping sind doch wohl mehr frauen unterwegs....
..ausserdem musste ich doch meine vielen taschen tragen ;)

..nein aber du hast ja recht, es ist schwer diese flyer oder visitenkarten unter die leute zu bringen, ich selbst nehm auch fast nie etwas, was man mir hinstreckt.

du könntest höchstens fragen, ob du bei einigen ständen am weihnachtsmarkt kärtchen / flyer hinlegen darfst...
LG
Schnüsibüsi
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 200
Registriert: 07.12.2003, 10:25
Wohnort: Aargau
Wohnort: Bettwil

Beitrag von TJ »

was für flyers wolltest du den verteilen???[zu admin]

mfg TJ
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

ich hab so kleine visitenkärtchen zum auflegen, ob in der arztpraxis, beim coifeur, bei der krabelgruppe, wo auch immer. ich kann diese bei gelegenheit und bei bedarf gerne hochladen :-)
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

admin... mach das doch. die visitenkarten hochladen mein ich. ich wüsst auch ein paar geschäfte, wo ich die hingeben könnte :D
*underdähuubä*
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

so, jetzt hab ich das angepasst und hochgeladen.

man kann nur die eine oder andere seite ausdrucken, oder die karten hinten und vorne bedrucken. bei fragen einfach melden.

das-forum vcards
Antworten