1000 Smilies

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Antworten
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

1000 Smilies

Beitrag von schnuesibuesi »

Hallo Admin

ich kann nicht mehr auf die 1001 Smilies zugreifen :cry:
der link fehlt.

ist das bei euch auch so?

Ich habs übrigens mit Netscape und IE (im Geschäft) und zu Hause mit Opera getestet!

Gruss Schnüsibüsi
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

die gibt es schon noch. nur habe ich leider seit dem update noch keine zeit gefunden, diese wieder einzubauen. wird aber so bald wie möglich gemacht. wahrscheinlich am wochenende.

1001 Smilies
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ah, ich dachte ich hätt wiedermal was falsches gedrückt
:oops:
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

auch das aussehen des forums wird noch geändert :D da freu ich mich schon riesig drauf - diese aufmachung gefällt mir nicht besonders ;)
Antworten